Rückblick auf das 15. "Symposium on Lift and Escalator Technologies" im Jahr 2024.

Rückblick auf das 15. "Symposium on Lift and Escalator Technologies" im Jahr 2024. (Foto: © Lift & Escalator Symposium)

Frühbuchertarif und erster "Call for Papers"

Aktuelles

Das 16. „Symposium on Lift & Escalator Technologies“ im Vereinigten Königreich wird am 24. und 25. September 2025 stattfinden. Bis zum 30. Juni gibt es noch den Frühbuchertarif £360.

Die Anmeldung ist jetzt möglich, und die Organisatoren haben den einen Aufruf zur Einreichung von Beiträgen (‚Call for Papers‘) veröffentlicht.

Das Symposium 2025 wird im Kettering Park Hotel & Spa in Kettering, Northamptonshire, stattfinden. Bis zum 30. Juni gibt es noch den Frühbuchertarif £360.

Die Veranstaltung wird vom The Lift and Escalator Symposium Educational Trust organisiert, dessen Ziel es ist, die Ausbildung im Bereich Aufzüge, Fahrtreppen und verwandte Technologien zu fördern. Das Symposium wird von der University of Northampton, dem Chartered Institute of Building Services Engineers (CIBSE) und der Lift and Escalator Industry Association (LEIA) unterstützt.

Erster Call for Papers

Jeder, der einen Vortrag auf dem Lift & Escalator Symposium halten möchte, sollte zunächst ein Abstract von maximal 300 Wörtern einreichen. Das Abstract sollte die Namen der Autoren, ihre Institution und E-Mail-Adressen, den Titel der Arbeit, die Ziele, die angewandte Methodik, die wichtigsten Ergebnisse sowie die Schlussfolgerungen der Forschungsarbeiten enthalten.

Hingegen sollten die Abstracts nicht den Namen eines Produkts oder einer Dienstleistung enthalten: Die Organisatoren begrüßen Beiträge über angewandte Technologien, aber "Werbetexte werden nicht akzeptiert".


Weitere Informationen: Kurze Abstracts von bis zu 300 Wörtern können über die Website eingereicht werden: liftsymposium.org/submit-abstract

Das könnte Sie auch interessieren: