Neue Produktlinie Mars2000
Nach der Produktlinie Mars1000 hat das Unternehmen Johann Schum Aufzugtechnik nun sein Leistungsspektrum mit der Produktlinie Mars2000 erweitert.
Der zentral geführte Aufzug deckt die Traglast von 1.000 bis 2.000 Kilogramm ab. Die neue Produktlinie nutze optimal den Raum im Schacht und könne auf Maueraussparungen für Rollenträger verzichten, betont das Unternehmen.
Im Mars2000 können, wie vom Mars1000 gewohnt, flexible Kabinenmaße gewählt werden und auf die verschiedenen Tür-Serien von Fermator, Meiller und Riedl mit den entsprechenden Optionen zurückgegriffen werden. Für die Tableaus steht in der Standardausführung die Produktlinie Slimline der Firma Schaefer mit zahlreichen Varianten zur Verfügung.
Digitale Vernetzung möglich
Foto: © Johann Schum AufzugtechnikIn Verbindung mit der Steuerung und dem Monitoring-System aus dem Hause New Lift kann der Aufzug digital vernetzt und aus der Ferne überwacht werden. Mit der Software Elevision kann unter anderem der Zustand des Aufzug abgefragt und dem Kunden vorrausschauende Wartung angeboten werden.
Durch die Integration der Produktlinie in den Marsdesigner kann auch für diese Ausführung im Kalkulationstool individuell ein Aufzug inkl. Angebotspreis konfiguriert und eine automatisierte parametrische Anlagezeichnung sowie eine Kabinenabwicklung erstellt werden.
Der Marsdesigner wird Kunden auf Anfrage zur Verfügung gestellt, die jährlich Bedarf an mehreren Anlagen haben und selbst kalkulieren.
Weitere Informationen: schum-aufzugtechnik.de/mars2000
Kommentar schreiben