(Foto: © myHomelift GmbH)

myHomelift GmbH: Expansion und digitale Vertriebsstrategie

Aktuelles

Die Kölner myHomelift GmbH expandiert in die Schweiz. Neuer Vertriebspartner dort ist Högg Liftsysteme. Außerdem will das Unternehmen seine digitale Vertriebsstrategie ausbauen und kooperiert dafür mit der marcapo GmbH.

Durch die Högg Liftsysteme AG ist myHomelift nun auch in der Schweiz verfügbar. Högg ist ein "renommierter Hersteller und ein wichtiger Innovator in unserer Branche", erklärt Marco Schulz, Geschäftsführer myHomelift GmbH. Die Högg Liftsysteme AG sei seit mehr als 30 Jahren ein Anbieter von Liftsystemen in der Schweiz und international darüber hinaus der Hersteller von Deckenliften, so Schulz weiter. Die myHomelift GmbH mit Sitz in Köln ist ein Unternehmen der Liftstar-Gruppe.

"Mit seinem neuartigen Leichtlaufschienen-System, ist der myHomelift die ideale Ergänzung unseres vielfältigen Liftangebots", sagt Daniel Kressig, Geschäftsführer Högg Liftsysteme AG. "Es wird kein separater Aufzugsschacht benötig und der Platzbedarf ist minimal", ergänzt Kressig. Mit der Aufnahme des myHomelifts in das Produktportfolio des eidgenössischen Spezialisten würden zudem neue Kundengruppen erschlossen.

Digitale Markenführung

Marco Schulz, Geschäftsführer myHomelift GmbH. Foto: © myHomelift GmbHMarco Schulz, Geschäftsführer myHomelift GmbH. Foto: © myHomelift GmbH

Zudem will die myHomelift GmbH ihre digitale Vertriebsstrategie forcieren und bietet ihren Partnern ab sofort individualisierbare digitale Werbemaßnahmen. Die verschiedenen Online-Maßnahmen zielten vor allem auf den regionalen und lokalen Markenaufbau, so das Unternehmen. Dazu kooperiert myHomelift mit der marcapo GmbH, einem fränkischen Plattformanbieter für digitales Marketing.

Seit ihrer Gründung 2020 verfolgt myHomelift einen digitalen Vertriebsweg. Das Unternehmen führt z. B. das Onboarding neuer Partner oder Montage- und Vertriebsschulungen ausschließlich digital durch.

"Unsere Vertriebspartner können mit wenigen Klicks z. B. Facebook und Google Ads oder Banner auf High-Traffic-Seiten in vorher definierten Postleitzahlen-Gebieten buchen. Dadurch können sie ihre Marketing-Budgets zielgerichtet einsetzen", betont Marco Schulz.


Weitere Informationen: myhomelift.de

Das könnte Sie auch interessieren: