Social-Media-Strategien bei den Social-Media-Days
Ziehl-Abegg veranstaltet am 28. und 29. Juni 2023 die Social-Media-Days in Künzelsau. Die Veranstaltung richtet sich an Fachleute im Bereich Social Media von Unternehmen, Behörden und Organisationen.
Die Vorträge und Workshops sollen die Möglichkeit bieten, Kenntnisse über aktuelle Trends und Best Practices im Social-Media-Marketing zu erweitern und eine Social-Media-Strategie aufzusetzen oder zu optimieren.
Am Haupttag, dem 29. Juni, ab 9 Uhr, erwarten die Teilnehmer Vorträge von Experten wie Felix Beilharz, Oliver Herbert, Prof. Dr. Markus Besenbeck, Corporate Influencer von Ziehl-Abegg und von Prof. Dr. Seon-Su Kim. Die Themen reichen von digitalen Marketing-Trends, Corporate Influencer im Großkonzern, LinkedIn für Profis, TikTok zur Stärkung der Arbeitgebermarke bis hin zur Nutzung von Chat GPT für Marketing und Social Media.
Praxisnahe Einblicke und Anwendungsbeispiele
Darüber hinaus bieten Workshops zu Themen wie "TikTok planen und schneiden" (Rebecca Amlung) und "eSports in B2B-Unternehmen" (Holger M. Rößler) praxisnahe Einblicke und Anwendungsbeispiele. Am Vortag, dem 28. Juni, um 19 Uhr wird Felix Beilharz für Verbraucher und Interessierte über "Fake Shops und Fake News erkennen" sprechen.
Die Teilnahmegebühr beträgt 140 Euro pro Person. Anmeldungen für die Professionals-Veranstaltung am 29. Juni sind schon möglich; die kostenfreie Anmeldung für Verbraucher und Privatpersonen zum Thema "Fake-Shops und Fake-News" (28. Juni) ist noch nicht möglich.
Weitere Informationen: https://www.ziehl-abegg.com/social-media-days/
Kommentar schreiben