Partnerschaft von Cedes und relayr
Cedes und relayr gehen eine strategische Partnerschaft ein. Cedes als Produzent von Sicherheitslichtvorhängen und optoelektronischen Sensoren für Aufzüge will seine Sensor-Lösungen mit relayrs Expertise kombinieren.
Ziel der Partnerschaft ist es, "wegbereitende IoT-Technologien für die Aufzugsindustrie zu entwickeln, die die Sicherheit, Leistung und Nutzerfreundlichkeit verbessern", heißt es in einer Pressemitteilung.
"Wir sind überzeugt, dass unsere innovativen Lösungen alltägliche Probleme der Aufzugsnutzer beheben", erklärt Christian-Erik Thoeny, CEO von Cedes. "Die Kombination unserer optischen Sensorsysteme mit der IoT-Technologie von relayr wird zudem zu einer beispiellosen Effizienzsteigerung und Kostensenkung führen."
Wartung von Aufzügen optimieren
"Wir freuen uns sehr, mit Cedes zusammenzuarbeiten, um IoT in der Aufzugsindustrie einzuführen", betont Jessica Poliner, CEO von relayr. Damit könne man die Wartung von Aufzügen optimieren und Gebäudeeigentümern neue Einnahmequellen erschließen.
Die Cedes-Gruppe ist im Bereich Sensorik auf der Basis von Photonics sowie Netzwerk- und Steuerungssysteme tätig. Das Unternehmen bietet Lösungen für Aufzüge, Fahrtreppen, Industrietore und Lagerverwaltung in mehr als 60 Ländern.
relayr stellt seinen Kunden individualisierte, interoperable IIoT (Industrial Internet of Things)-Technologielösungen zur Verfügung und kombiniert diese mit Finanz- und Versicherungsangeboten.
Weitere Informationen: cedes.com
relayr.io
Kommentar schreiben