ES2000 auf der interlift 2023
Im Oktober ist es wieder so weit: Vom 17.-20.10. 2023 findet in Augsburg die interlift statt! Die internationale Fachmesse für Aufzüge, Komponenten und Zubehör ist das bedeutendste Event der Aufzugsbranche. Über 500 Unternehmen präsentieren ihre Innovationen und Produkte den Top-Experten und Entscheidern aus aller Welt.
Prozessoptimierung mit den Lösungen von ES2000
Sie sind Aufzugsbauer mit den Schwerpunkten Modernisierung sowie Service und Wartung? Dann sollten Sie heute durchgängig digitalisiert sein, um die eigenen internen Prozesse optimal aufeinander abstimmen und einen zufriedenstellenden Kundenservice gewährleisten zu können.
ES2000 bietet Ihrem Aufzugsbau-Unternehmen mit der branchenspezifischer ERP-Software alles für ein noch erfolgreicheres Agieren auf dem Markt. Das fängt bei der Kalkulation an, geht über die gesamte Projektabwicklung, Stammdatenverwaltung, Kundenkommunikation, Büroorganisation und Einsatzplanung der Mitarbeiter bis hin zum Fieldservice -Management.
>>>Lassen Sie sich beraten!<<<
Foto: © ES2000Speziell mit den folgenden digitalen Tools können Sie viele Prozesse verschlanken und beschleunigen:
Erweitertes Anlagenmanagement
Jeder Aufzug ist ein Unikat und bildet eine eigenständige Anlage mit Servicebedarf. Mit dem erweiterten Anlagenmanagement optimieren Sie die Übersicht über all Ihre Anlagen, können auch komplexe Aufträge und Anlagenstrukturen bequem abwickeln und weiten die Servicemöglichkeiten Ihrer Techniker vor Ort aus.
Predictive Maintenance – Ersatzteilmanagement
Mit einer datengetriebenen, vorausschauenden Wartung können Sie Anlagenausfälle und unnötige Instandhaltungsmaßnahmen leichter vermeiden. Mit der mobilen Variante des Ersatzteilmanagements können sich Ihre Techniker bestens auf den Einsatz vorbereiten und vor Ort sämtliches Material im digitalen Arbeitsbericht für die Abrechnung erfassen.
Wartung & Service
Lassen Sie sich mit dem Wartungsmanagement anhand der bestehenden Verträge und den darin enthaltenen Intervallen einfach die Inspektions- und Wartungsaufträge generieren. Mit dem Servicemanagement können Sie alle eingehende Störmeldungen oder Kleinaufträge mühelos erfassen und verwalten. Zudem können offene bzw. noch nicht fakturierte Aufträge smart überwacht sowie alle Einsätze für jede Anlage in einer Historie dokumentiert werden.
Foto: © ES2000Digitale Protokolle
Bei einem Technikereinsatz müssen zusätzlich zu den Arbeitsberichten oft auch Protokolle (z. B. Wartung, Inbetriebnahme oder Abnahme) und Checklisten als Nachweis der durchgeführten Arbeiten oder zur Dokumentation ausgefüllt werden. Die e-Formulare stehen mobil zur Verfügung und können mittels der esmobile-App nicht nur ausgefüllt, sondern auch vom Auftraggeber digital unterschrieben werden.
Erfahren Sie mehr zu unseren Lösungen im Internet:
www.es2000.de/loesungen
Oder besuchen Sie uns in Augsburg auf der interlift: Halle 5, Stand 5015!
es2000 Errichter Software GmbH
Otto-Vesper-Straße 6
49078 Osnabrück (Germany)
Tel.: +49 541 4042-0
E-Mail: info@es2000.de
Web: www.es2000.de
Kommentar schreiben