Hissmekano: Schwedisches Mittsommerfest in Frankfurt
Vor einigen Monaten hat das schwedische Unternehmen Hissmekano ein Ersatzteillager in Deutschland eröffnet. Jetzt wurde es mit einem Mittsommerfest eingeweiht.
Rund 1.400 Quadratmeter groß ist das Lager in Niederhausen in der Nähe von Frankfurt. Das Unternehmen hat es im März eröffnet und liefert seither Aufzugteile von dort nach ganz Deutschland, in die Schweiz, nach Benelux und nach Großbritannien.
Den Teilnehmer wurde eine Vielzahl schwedischer Gerichte angeboten – darunter Klassiker wie Köttbullar (schwedische Fleischbällchen), Gravad Lachs (marinierter Lachs) und Inlagd Sill (Hering).
Mit Kunden in ein direktes Gespräch kommen
Foto: © HissmekanoAußerdem nutzten die Gäste die Gelegenheit, um mi den Mitarbeitern von Hissmekano Fachgespräche zu führen und einen Basketball-Wettbewerb auszutragen. "Der freundliche Wettbewerb trug zur festlichen Atmosphäre bei und schuf ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer", berichtet der Geschäftsführer der Hissmekano GmbH, Joachim Wollnert.
Er bedankte sich bei den Kunden, die Hissmekano die Treue gehalten haben, und den Mitarbeitern für ihren Einsatz und ihr Engagement, das zur erfolgreichen Eröffnung des Lagers und zum reibungslosen Ablauf des Versandes beigetragen habe. "Solche Veranstaltungen sind für uns wichtig, um mit unseren Kunden in ein direktes Gespräch zu kommen." Deshalb soll daraus eine jährliche Veranstaltung werden. "Wir machen es zur Tradition."
Weitere Informationen: hissmekano.de
Kommentar schreiben