(Foto: © IAEE)

Elevcon wird verschoben

Aktuelles

Angesichts des kürzlichen Todes von Ami Lustig und Joseph Stier sowie der anhaltenden Corona-Pandemie wurde die Elevcon ins kommende Jahr verschoben.

Ende 2021 waren der Präsident der International Association of Elevator Engineers (IAEE) und Chairman des Elevcon-Kongresses Ami Lustig sowie der Secretary des IAEE-Exekutivkomitees und Chairman des Administrative Boards, Joseph Stier, verstorben.

Auf 20. bis 22. Juni 2023 verschoben

Deshalb haben sich die Organisatoren des 23. internationalen Kongresses für vertikale Transporttechnologien entschieden, die Elevcon auf den 20. bis 22. Juni 2023 zu verschieben. Sie soll wie geplant im Grandior Hotel in Prag stattfinden. Damit sei genügend Zeit, um die "Pandemie und den Verlust von zwei wichtigen Ausschussmitgliedern zu überwinden", so Karen Krull vom IAEE & Elevcon Secretariat.

In der Vergangenheit fand die Elevcon alle zwei Jahre an verschiedenen Orten statt: 2014 in Paris, 2016 in Madrid und 2018 in Berlin. Aufgrund der COVID-19-Pandemie wurde der Kongress von 2020 auf 31. Mai bis 2. Juni 2022 verschoben.

Weitere Informationen: elevcon.com

Das könnte Sie auch interessieren: