(Foto: © Tarsus Turkey)

Asansör: "Neue Welt, neue Möglichkeiten"

Aktuelles

Vom 9. bis 12. März 2023 laden Tarsus Turkey und der türkische Aufzugsverband AYSAD zur "Asansör 2023" ins Tüyap Fair and Congress Center nach Istanbul ein. Das Motto der 18. Fachmesse lautet "Neue Welt, neue Möglichkeiten".

Die Asansör 2023 scheint bereits lange vor dem ersten Messetag auf großes Interesse zu stoßen. Da alle zuvor reservierten Hallen auf dem Gelände in Tüyap Beylikdüzü schnell gefüllt waren, haben die Veranstalter auf Wunsch der Hersteller nach eigenen Angaben die Ausstellungsfläche um zwei weitere Hallen erweitert.

"Die führenden Marken der Branche haben bereits ihren Platz auf der Messe eingenommen. Viele Unternehmen warten darauf, ihre neuen Produkte weltweit vorzustellen", kündigt Seda Bozkurt, Direktorin des Veranstalters Tarsus Turkey Fairs, an. Die Asansör wird von der Tarsus Turkey mit Unterstützung der Association of Elevator and Escalator Industrialists (AYSAD) organisiert.

30.000 Besucher und 400 Aussteller erwartet

Foto: © Tarsus TurkeyFoto: © Tarsus Turkey

Das Interesse sei nicht nur bei den Ausstellern groß. Auch die Online-Anmeldungen der Besucher – vor allem aus dem Ausland – hätten bereits eine Rekordzahl erreicht. "Wir laden alle Branchenvertreter vom 9. bis 12. März nach Tuyap ein, um von den internationalen Geschäftsmöglichkeiten zu profitieren, die die Messe bietet."

Zur 18. Asansör werden auf dem rund 60.000 Quadratmeter großen Messegelände im Westen Istanbuls etwa 30.000 Besucher und 400 Aussteller erwartet. Zu den Ausstellungsbereichen zählen unter anderem Antriebs- und Steuerungssysteme, Fahrtreppen und -steige, Aufzugsinstallation und Beratung, Führungsschienen und Zubehör, Fahrkorbtüren, Fahrkörbe und Seile.

An den ersten drei Tagen sind die Hallen 2 bis 9 von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Am Sonntag schließen die Pforten eine Stunde früher. Eine Liste der Aussteller ist online verfügbar.


Weitere Informationen: asansoristanbul.com

Das könnte Sie auch interessieren: