Erdinç Özçitak.

Erdinç Özçitak. (Foto: © Raloe)

Raloe: Neuer Business Development Manager

Aktuelles

Erdinç Özçitak wurde zum 11. Dezember 2023 zum Business Development Manager DACH-Region bei Raloe GmbH ernannt.

Vor dem Wechsel zu Raloe hatte er Führungsaufgaben in den Bereichen Vertrieb und Produktmanagement bei verschiedenen Komponentenherstellern und Aufzugsherstellern inne. Zuletzt war er als Vertriebsleiter DACH und Leiter Produktmanagement für die Meiller Aufzugtüren tätig.

Erdinç Özçitak wurde in Deutschland geboren und bringt 23 Jahre Erfahrung in der Branche mit. "Ich möchte mit innovativen, zukunftssicheren und für jeden kundenspezifischen Bedarf angepasste Lösungen für Komplettanlagen zur Verfügung stellen", erklärt der technische Betriebswirt.


Weitere Informationen: raloe.com/de