Michael Stembridge ist neuer technischer Direktor bei Avire. (Quelle. Avire)

Avire begrüßt neuen technischen Direktor

Aktuelles

Avire, Branchenspezialist für Aufzugssicherheit und Kommunikation, begrüßt seinen neuen technischen Direktor, Michael Stembridge, der die Verantwortung für die Produktentwicklung übernimmt.

"Ich freue mich sehr auf den Wechsel zu Avire, einem Unternehmen mit einer klaren Strategie für Wachstum durch Best-in-Class-Produkte für seine Kunden", erklärt Stembridge. " Eins ist sicher: Uns stehen aufregende Zeiten bevor."

Stembridge hat einen Abschluss in Electronic Engineering mit hervorragendem Abschluss der Bolton University und 25 Jahre Erfahrung in drei wichtigen Rüstungs- und Kommunikationsunternehmen: Imtech Traffic and Infrastructure, Racal Acoustics Ltd und Ultra Electronics. Stembridge löst Karl Westhead ab, der zum Halma-Unternehmen Apollo Fire Detectors wechselt.

www.avire-global.com

Das könnte Sie auch interessieren: